Am 15.05.2023 fand der nächste Projekttag zum Thema Gemeinschaft an unserer Schule statt.

Alle Klassen widmeten sich zum zweiten Mal in diesem Schuljahr diesem Thema. Vor allem Schlagworte wie Respekt und Toleranz standen im Vordergrund.

Gemeinsam als Schulgemeinschaft wurde der Tag draußen auf dem Schulhof durch ein Lied eröffnet, welches alle Klassen sangen. Die Klasse 3d gestaltete hierzu eine weitere Strophe, die die Vielfalt an unserer Schule nochmals stärker widerspiegelte.

Unsere 16 Klassen gestalteten Gemeinschaftsbilder, spielten Kooperationsspiele, widmeten sich nochmals dem Buch (K)ein Platz für uns und vielem mehr. Es war wieder ein rundum  gelungener Tag, der die Klassengemeinschaften hoffentlich langfristig stärkt.