Move in school – Ein einzigartiges Tanzprojekt

Am Freitag, den 29.09.2023 war ein ganz besonderer Tag. Es fand das Tanzevent „Move in school“ für alle Kinder der Wickerbach-Grundschule statt. Dance-Coaches haben die ganze Schule zum Tanzen gebracht.

Zuerst waren unsere Dritt- und Viertklässler an der Reihe und dann ging das Event für unsere ersten und zweiten Klassen weiter.  Jeweils in zwei Schulstunden haben die Kinder gemeinsam mit Sam und Leonie von Move in school die alte Turnhalle zum Beben gebracht. Es wurde zu coolen Songs getanzt, Rhythmen geklatscht, Lieder lautstark mitgesungen und ein kleines Streching zum Durchatmen durchgeführt. Sogar ein Wickerbach-Grundschulen-Dancing-Star wurde ermittelt. Sam und Leonie haben gemeinsam mit allen Kindern und Lehrkräften für eine tolle Stimmung gesorgt.

Alle Kinder waren begeistert dabei und konnten beschwingt ins Wochenende starten.

Wir sagen DANKE für ein unvergessliches Tanzerlebnis.